Teil 3: Wie kann man sich erfolgreich auf Zhihu vermarkten?

Teil 3: Wie kann man sich erfolgreich auf Zhihu vermarkten?

Welche Branche eignet sich für Zhihu? A. Information und Technologie: Zhihu hat viele starke Nutzer, die sich Sorgen um die Branche machen. B. Professioneller Service: Professionelle Dienstleistungen wie Anwaltskanzlei, Gesundheitswesen, Innendekoration und Bildung. C. B2B-Unternehmen: B2B-Unternehmen sind Experten in einer bestimmten Branche. Wissen teilen ist perfekt. D. Lebensstil wie Verbrauchs-Upgrade: Der sachkundige und der Mittelstand wollen eine gute Lebensqualität bekommen. Was Sie erwähnnen, ist was ich brauche. E. Verkauf von Immobilien an chinesische Investoren: Marketing bei Zhihu sollte ein Projekt sein, das von einem CMO oder sogar einem CEO bearbeitet wird.
Hier sind einige schnelle Schritte, um loszulegen:

 

Schritt 1: Verstehen Sie das Thema durch Selbstlernen oder sprechen Sie mit Experten, die profunde Kenntnisse in der Zhihu-Plattform haben.

Schritt 2: Planen Sie durch das Social Media Team oder Content Marketing Team aus der Brand Marketing Abteilung. Es sollte zwei Hauptkomponenten enthalten, Inhalt und Interaktion.

Schritt 3: Richten Sie ein virtuelles Team ein, das Marketing-Manager, Produktmanager, Verkaufsunterstützung, externe Experten und sogar Stammkunden und Community-Mitglieder umfasst.

 

In diesem Moment sollten Sie die Plattform hinsichtlich ihrer Einzigartigkeit, des Marketingpotenzials, der Nutzung und der Vorbereitung, die vor dem Anmeldeprozess benötigt wird, besser verstehen. Jemand wird gewohnheitsmäßig neue Plattformen als Medium sehen und die Inspiration von Zhihu ignorieren.

 

Hier ist der Wert des Inhalts unbegrenzt. Während die Regeln und Vorschriften erforscht werden können; Der Schlüssel zum Erfolg liegt jedoch darin, ob Sie wertvolle Inhalte erstellen und mit Ihren Zielkunden kommunizieren können.

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gfredakteur1

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