9 Tipps für eine erfolgreiche E-Business-Website in China – Teil 2

9 Tipps für eine erfolgreiche E-Business-Website in China – Teil 2

3. Logistik:
Da es sehr kostenintensiv ist einen Shop in China zu eröffnen Sollte man sich an zuverlässige Logistikpartner wenden. Im besten Fall ist es ein Logistikunternehmen vor Ort zu finden, um die Kosten möglichst gering zu halten.

4. Preisgestaltung:
Der Chinesische Konsument informiert sich vor dem Kauf über das Produkt. Nach einem Online Preisvergleich wird er nicht zu viel Geld für ein Produkt ausgeben. Sondern sich vor allem für die guten Angebote interessieren. Die beste Lösung ist es, etwas anzubieten was die Markt Mitbestreiter nicht zu einem so günstigen Preis anbieten.

9 Tipps für erfolgreiche E-Business-Websiten
1. Layout & Hosting
2. Logistik & Preisgestaltung
3. Chinesische Standarts & Organisation
4. Promotion & Sichtweise
5. Messenger

 

 

Bild: ©Minh Tang/123rf.com

Author Description

GF China Marketing

GF China Marketing ist eine auf China spezialisierte Marketing-agentur. Der exklusive Blog bietet Ihnen essentielle Informationen über die effektivsten Vermarktungsmöglichkeiten in China.

No comments yet.

Join the Conversation

You must be logged in to post a comment.