9 Tipps für eine erfolgreiche E-Business-Website in China – Teil 4

9 Tipps für eine erfolgreiche E-Business-Website in China  – Teil 4

7. Promotion
Da chinesische Konsumenten das verhandeln mit Preisen aus dem alltäglichen Leben gewohnt sind, ist es wichtig auch im Online-Store Sonderangebote anzubieten.

8. Sichtweise

Um im chinesischen Web gefunden zu werden ist es besser seine SEO Suchen an Baidu anzupassen. Denn Pay Per Click kann auf Baidu sehr teuer werden. Auch sollten Sie nicht die chinesischen sozialen Netzwerke außer acht lassen, denn die meisten Chinesen sind sehr verbunden mit diesen sozialen Netzwerken. Dort sind sie oft unterwegs um Informationen zu Produkten und Marken zu erhalten.

9 Tipps für erfolgreiche E-Business-Websiten
1. Layout & Hosting
2. Logistik & Preisgestaltung
3. Chinesische Standarts & Organisation
4. Promotion & Sichtweise
5. Messenger

Foto: ©Minh Tang/123rf.com

Author Description

GF China Marketing

GF China Marketing ist eine auf China spezialisierte Marketing-agentur. Der exklusive Blog bietet Ihnen essentielle Informationen über die effektivsten Vermarktungsmöglichkeiten in China.

No comments yet.

Join the Conversation

You must be logged in to post a comment.