
5. Respektieren Sie die Standards chinesischer Webseiten:
Zum Beispiel verwenden Chinesen kein Paypal. Wenn sie etwas Online bezahlen machen sie das mit Alipay oder Tenpay. Auf einer Webseite sollte am besten wenig Text stehen, dieser muss jedoch mit vielen Informationen versehen sein. Auch sollte man beachten, dass es viel sinnvoller ist seine Webseite an den chinesischen Konsumenten anzupassen, anstatt nur die vorhandenen Webseite zu übersetzten.
6. Organisation:
Die meisten chinesischen E-Business-Webseiten ermöglichen es den Konsumenten den Einkauf innerhalb von drei Schritten abzuwickeln. Es ist besser weniger Schritte ausführen zu müssen, da die Ladezeit von Webseiten in China mehr Zeit in Anspruch nimmt.
9 Tipps für erfolgreiche E-Business-Websiten
1. Layout & Hosting
2. Logistik & Preisgestaltung
3. Chinesische Standarts & Organisation
4. Promotion & Sichtweise
5. Messenger
Bild: ©Minh Tang/123rf.com