#SEO: Wie man in der Suchmaschine Baidu sichtbar wird – Teil 7

#SEO: Wie man in der Suchmaschine Baidu sichtbar wird – Teil 7

Baidu-Optimierung: Fazit Baidu funktioniert ähnlich wie Google. Viele Faktoren, die allerdings von Baidu immer noch berücksichtigt werden, werden von Google nicht mehr benutzt. Die Suchmaschine Baidu ist ein Riese mit…

#SEO: Wie man in der Suchmaschine Baidu sichtbar wird – Teil 6

#SEO: Wie man in der Suchmaschine Baidu sichtbar wird – Teil 6

Baidu-Optimierung: Tipp 6) Baidu SEM Die Suchmaschine Baidu stellt drei verschiedene Werbeservices zur Verfügung: • Paid Search • Ads durch Banner • Suche nach Brands Paid Search bei Baidu Der…

#SEO: Wie man in der Suchmaschine Baidu sichtbar wird – Teil 5

#SEO: Wie man in der Suchmaschine Baidu sichtbar wird – Teil 5

Baidu-Optimierung: Tipp 5) Übersetzen Sie Ihre Website ins Chinesische Damit Ihre Website auf Baidu angezeigt wird, muss sie in Chinesische übersetzt werden. Dies ist extrem wichtig, um eine effiziente Kampagne…

Der perfekte Content für Ihre WeChat-Präsenz

Der perfekte Content für Ihre WeChat-Präsenz

Ist erstmal der Schritt nach China gewagt und ein WeChat Account angelegt worden, sind die ersten Hürden gemeistert. Doch viele Unternehmen sind etwas ratlos mit der Gestaltung ihrer Inhalte auf…

#SEO: Wie man in der Suchmaschine Baidu sichtbar wird – Teil 4

#SEO: Wie man in der Suchmaschine Baidu sichtbar wird – Teil 4

Baidu-Optimierung: Tipp 4) : SEO außerhalb der Seite Ebenso wie bei Google sind auch für Baidu die Off-Page-Kriterien in der Strategie der Suchmaschinenoptimierung sehr wichtig. Trotzdem, achtet die Suchmaschine, im…

#SEO: Wie man in der Suchmaschine Baidu sichtbar wird – Teil 3

#SEO: Wie man in der Suchmaschine Baidu sichtbar wird – Teil 3

Baidu-Optimierung: Tipp 3) Baidu: SEO auf der Seite Baidu fokussiert sich stark auf Meta-Angaben, stellen Sie daher sicher, dass diese alle ausgefüllt werden. Die Titelangabe muss reich an Schlagwörter sein,…

#SEO: Wie man in der Suchmaschine Baidu sichtbar wird – Teil 2

#SEO: Wie man in der Suchmaschine Baidu sichtbar wird – Teil 2

Baidu-Optimierung: Tipp 1) Untersuchung nach Schlagwörtern Zunächst müssen Sie die richtigen Schlagwörter finden, die zu Ihrer Firma passen. Die Suchmaschine entwickelte verschiedene Werkzeuge zur Suche nach Schlagwörtern (ähnlich Google), inklusive Suchgebiete…

#SEO: Wie man in der Suchmaschine Baidu sichtbar wird – Teil 1

#SEO: Wie man in der Suchmaschine Baidu sichtbar wird – Teil 1

#SEO: Wie man in der Suchmaschine Baidu sichtbar wird China ist ein riesiger Markt, der 1,3 Milliarden Einwohner als Zielgruppe hat. Die Verbraucherzahl im Land liegt bei fast 160 Millionen…

China und der QR-Code (Part 4-6) – Produktinfo, Installation, Access

China und der QR-Code (Part 4-6) – Produktinfo, Installation, Access

4. Produktinformation und Verifikation Auf der Verpackung verschiedener Produkte finden sich QR-Codes, die dem Scannenden Informationen über die Herkunft des Artikels, Produktions- oder Verpackungsverläufe zu Teil werden lassen. Dadurch können…

China Online Marketing: WEIBO, WECHAT und BAIDU sind die Grundpfeiler!

China Online Marketing: WEIBO, WECHAT und BAIDU sind die Grundpfeiler!

Für die meisten Unternehmen scheint der Einstieg in China und in das chinesische Online-Marketing eine entmutigende Aufgabe zu sein. Es präsentiert sich eine ständig wachsende Zahl von Plattformen, der Markt…