China und der QR-Code (Part 5) – Produktinformation und Verifikation

China und der QR-Code (Part 5) – Produktinformation und Verifikation

4. Produktinformation und Verifikation

Auf der Verpackung verschiedener Produkte finden sich QR-Codes, die dem Scannenden Informationen über die Herkunft des Artikels, Produktions- oder Verpackungsverläufe zu Teil werden lassen.

Dadurch können auch Verschiffungsdaten und die jeweiligen Distributoren nachvollzogen werden.

Siehe auch:
China und der QR-Code (Part 1)
China und der QR-Code (Part 2)
China und der QR-Code (Part 3)
China und der QR-Code (Part 4)
China und der QR-Code (Part 6)
China und der QR-Code (Part 7)
China und der QR-Code (Part 8)

Author Description

GF China Marketing

GF China Marketing ist eine auf China spezialisierte Marketing-agentur. Der exklusive Blog bietet Ihnen essentielle Informationen über die effektivsten Vermarktungsmöglichkeiten in China.

No comments yet.

Join the Conversation

You must be logged in to post a comment.