China un der QR-Code (Part 7) – Website-Access

China un der QR-Code (Part 7) – Website-Access

6. Website-Access

Nachdem man sich unter der Verwendung eines Passwortes auf einer Webseite registriert hat, ist der Login über einen bestimmten QR-Code ebenfalls möglich. Dies dient nicht nur dem erleichterten Zugriff auf den eigenen Account, es steigert auch die Sicherheit von Onlinediensten.

Alternativ ist es auch möglich, sich über bestimmte soziale Netzwerke zu registrieren, die die Authentifizierung per QR-Code ersetzen können.

Siehe auch:

China und der QR-Code (Part 1)
China und der QR-Code (Part 2)
China und der QR-Code (Part 3)
China und der QR-Code (Part 4)
China und der QR-Code (Part 5)
China und der QR-Code (Part 6)
China und der QR-Code (Part 8)

Author Description

GF China Marketing

GF China Marketing ist eine auf China spezialisierte Marketing-agentur. Der exklusive Blog bietet Ihnen essentielle Informationen über die effektivsten Vermarktungsmöglichkeiten in China.

No comments yet.

Join the Conversation

You must be logged in to post a comment.